Barnabee (Sohn des Trostest)

Grün

Um 10:30 wurde der grüne Junge mit 370 g geboren.

Banuk


Barnebee ist unser Herzensbrecher – mit seinem Charme wickelt er jeden um die Pfote.

Er lebt jetzt in der Nähe von Reutlingen und ist dort mit seinen großen und 2 kleinen Menschen sehr gut aufgehoben.


Darmstadt 2016

Darmstadt 2016


Baden Baden 2015

Baden Baden 2015


31.08.2015

Katrin: Hatten heute auch TA-Termin. 7730 g, alles bestens. TA sehr zufrieden. Geimpft wurde, Tollwut kommt in 2 Wochen nach (brauchen wir ja für die Ausstellung). Kotprobe auch wieder abgegeben, Ergebnis kommt morgen. Ein rundum gelungener Besuch. Schönen Abend allen Schwetzinger Buben und Damen...

Banuk



30.08.2015

Erster Kontakt mit Wasser heute... Barnebee war erst mal nur mit den Füßen drin... Nächstes Mal wird's bestimmt mehr...


29.08.2015

Spielzeit

Banuk Banuk



18.08.2015

Katrin: erster Insektenstich inkl dicker Nase ... man tat Barnebee mir gestern leid. aber mit ein wenig Rescue-Salbe drauf war heute Morgen alles wieder normal...Gott sei Dank... …es wird nicht der letzte Insektenstich gewesenen sein

Beim Abendspaziergang

Banuk



17. 08 2015

Kuschelzeit

Banuk



16. 08 .2015

Barnebees Lieblingsposition und –platz

Banuk Banuk



15.08.2015

Barnebee lässt grüßen.

Banuk Banuk