Charly (die Unabhängige)

Charly

Um 12:22 kam das grüne Mädchen mit einem Geburtsgewicht von 367 g auf die Welt.


Ich schwanke zwischen: die Ausreißerin und die Verpeilte. Wenn es irgendein Schlupfloch gibt – Charly findet es. Andererseits schafft sie es im Gitterbereich neben dem Törchen zu stehen und verzweifelt am Gitter zu rütteln, weil sie auch raus will. Sie kommt zu ihrer Schwester Banu nach Todnau, zu Susanne, Christoph und den Kids, wo sie einen Wald und eine Wiese vor der Tür hat.

Charly wiegt jetzt 5700g – proper, das Mädchen

21.09.2018

Banu macht das toll....

In der Hundeschule hat sich Charly die anderen 4 erstmal sehr skeptisch angeschaut. Ein, zwei Mal noch, dann rock sie den Kurs

20.09.2018

Kleiner Erntehelfer

Wenn's nicht klappt dann wird das Spielzeug eben angebellt und angeknurrt

Geduld ist noch nicht ihre Stärke

Hühnchen zum Frühstück

19.09.2018

Einmal nicht geschaut,und schwupps war sie weg

„Charly klaut alles was sie findet und trägt es in ihr Hundebett im Wohnzimmer wie der kleine Rabe Socke. Die ist echt so ein knuffiges Mäuschen. Am liebsten schläft sie in der Küche

Socken am liebsten gestrickte, Hosen der Kinder T-Shirts Schuhe.... ich lach mich immer schlapp ,die Kinder lernen es sicher noch, besser auf ihre Sachen aufzupassen. Wenn man was sucht immer zuerst bei Charly. Sie liegt dann sicher drauf und schläft“

Sie verteidigt schon vehement ihr Futter. Bei ihren Geschwistern war es gar kein Problem, aber als der kleine Labrador etwas von ihrem Hüttenkäse abhaben wollte, hat sie ihm mal gehörig den Kopf gewaschen.

Hast mir die bravste mitgegeben und den Flegel behalten

Banu erzieht – das sieht schon mal sehr gut aus

Auch mit Banu klappt es immer besser

Groeni mit Tervuerenbart. Dafür hat es allerdings einen Rüffel gegeben.

Auf Grund des Hopsen vermutet Susanne, ob da eventuell ein Ziegenbock mit eingekreuzt ist. Ja, Hopsen können sie, die Kids

Auch einen Freund hat Charly schon gefunden, einen 9 Wochen alten Labrador, mit dem sie sich häufig trifft.

Am Samstag geht es in die Welpenspielgruppe - Es kommen noch 5 Welpen die auch 9 Wochen sind

Sie bellt sich selber an, heute Abend hat sie sich in der Tür die zum Garten raus geht gespiegelt, das war lustig. Bei Banu dachten wir gaaaaaaaaaanz lange die kann nicht bellen

Fräulein Besenklau

18.09.2018

Miniausflug in den Wald für 5 Minuten

17.09.2018

Charly der Sockendieb

Autsch, da war noch der Zeh drin

Ein bisschen Stuhlknabbern musste auch sein, aber ihre Augen sagen ....“was, ich am Stuhl knabbern ? Das würde ich doch niemals tun“

Das Dreamteam Leon und Charly

Die erste Nacht verlief sehr ruhig ohne Party oder Pippi auf dem Teppich. „Super erzogen, euer Baby“

16.09.2018

Charly ist gut zuhause angekommen, während der gesamten Fahrt hat sie geschlafen und nur ganz kurz gejammert