Asko

Asko

Die Nummer zwei 10:45 Uhr, Geburtsgewicht: 411 g.

Draufgängerisch, abenteuerlustig, freundlich, verspielt. Hat ein tolles Heim gefunden in der Nähe von Schwäbisch-Hall. Dort wird er mit Hundesport ausgelastet... und er bekommt die besten Hundeleckerlis der Welt.

 

 

 

 

 

 

 

13.06.2014

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag, die ich natürlich gerne zurücksende.
Asko geht es soweit gut. Er hat momentan ein Schultermaß von 61cm. Mit dem Hundesport haben wir noch nicht begonnen, da Asko ja noch zu jung dafür ist ( Beginn erst mit 15 - 18 Monaten). Er hat aber schon Bekanntschaft mit den Geräten gemacht und diese einmal durchlaufen. Hat ganz gut geklappt. Im Herbst werden wir dann wahrscheinlich langsam mit dem Gerätetraining anfangen. Mit dem Training für den Geländelauf haben wir schon begonnen. Im Vordergrund steht momentan die Unterordnung und Gehorsam sowie teilweise noch Prägung.

Anbei ein paar Bilder, u.a. mit meinen Freunden Alvin und Dixie.
Viele Grüße
R.D.

Askoimg1 Askoimg2 Askoimg3 Askoimg4 Askoimg5

22.12.2013

Herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße und das Notizbuch!
Wir möchten uns dem anschließen und Ihnen ebenfalls ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2014.
Asko geht es soweit gut! Er ist momentan ein kleiner Flegel! Er pöbelt und bellt gern alles an was ihm im Weg steht!

Mit freundlichen Grüßen
R.D.

Asko1 Asko2

25.10.2013

Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber bei uns geht es momentan etwas stressig zu.
Anbei sende ich Ihnen, wie versprochen, einige Bilder von Ihrem Besuch. Meine Frau ist leider nicht die beste Fotografin und einige Bilder sind nicht sehr scharf.
Sonst geht es Asko gut! Er verliert momentan einen Zahn nach dem anderen.

Ein schönes Wochenende und
Viele Grüße
R. D.

Bei Asko Bei Asko 2 Bei Asko 3

15.09.2013

Es ist wieder einmal Zeit mich kurz bei Ihnen zu melden. Asko geht es gut und er wächst und gedeiht prima. Seine 2. Impfung hat er nun auch schon hinter sich und das ging ohne großes Theater. Ich glaube er hat das gar nicht richtig mitbekommen.
Überall wo Asko auftaucht hat er die Leute sofort um die Pfote gewickelt. Aber an sich ist er ein großer Lausbub! Aber lieb!
Stubenreinheit ist im Großen kein Thema mehr und nachts hält er ohne weiteres durch.
Auf dem Hundeplatz hat er sich in der Welpenstunde schon gut eingeführt und spielt gerne mit seinen Welpen-Kumpels.

Asko Asko Asko

19.08.2013

Asko entwickelt sich prima. Nur mit der Stubenreinheit müssen wir uns noch etwas intensiver beschäftigen. Aber das wird auch noch! Nachts ist das kein Problem, ich muss nur 1x raus! Tagsüber will er sich noch nicht an einen bestimmten Rhythmus anpassen. Das bekommen wir aber auch noch hin. Er ist ja noch ein Baby!

Asko

 

 12.08.2013

Wir haben die Autofahrt gut überstanden! Asko hat fast nur geschlafen. Zuhause hat er sich gleich mit dem Quitschehasen angefreundet und beim Schlafen seine Näpfe bewacht.

 

Asko Asko