Atreju

Schwarz

Krabbelte als erster aus der Wurfkiste, klettert bereits durch die große Hundeklappe und wenn irgendeiner der Zwerge woanders ist, als er sein sollte ist es mit Sicherheit der schwarze Bub. Er ist absolut lieb und verschmust Atreju wird nach sein Leben in Colorado verbringen, zusammen mit Indy de Laqhorna einer – sagen wir mal – Nichte 2. Grades zu Lovise. Sein Rufname wird Merlin sein.

 

 

 

 

 

 

18.08.2013

Anbei erste Fotos von Merlin. Er ist sehr aufgeweckt und hat eigentlich gar keine Angst. Nachts hat er auch nicht geweint. Er wirkt happy. Rennt immer freudenstrahlend zu uns.

Wir waren auch schon bei unseren Nachbarn. Die haben einen sehr alten Collie. Merlin hat ihn ersteinmal ganz wüst angeknurrt. Nachdem er aber gemerkt hat, dass der alte Micky harmlos ist, hat er sich schnell entspannt und es sich gemütlich gemacht.

Viele Grüße an Alle T & A & M

Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju

17.08.2013

Der Kleine hat Anfangs nicht so recht gewusst, wie er sich hinlegen soll. Unterwegs hat er sich 2x übergeben. Aber danach war alles gut und er hat bis nach Kaufering geschlafen. Kopf auf dem Teddy und Bauch nach oben, damit man ihn in den Schlaf streicheln kann. Im Haus ist er gleich ganz neugierig und aufgeregt herumgerannt. Hat den Holzboden im Wohnzimmer eingeweiht ehe wir ihn erwischt und in den Garten getragen haben. Da hat er dann noch sein Geschäft gemacht und erkundet den Garten jetzt ganz neugierig. Er scheint nicht verängstigt zu sein und rennt schwanzwedelnd umher. Wir haben ein gutes Gefühl, dass er sich schnell an uns gewöhnen wird….

Atreju Atreju Atreju Atreju Atreju